Von der Abhängigkeit zur Freiheit

Aufstellungen der Neuen Zeit

Ausbildung zum Aufsteller und Wegbegleiter der Neuen Zeit

Du kannst das Wochenende auch nur für deine Selbsterfahrung und für dein persönliches Wachstum nutzen. 

In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit der Transformation von Abhängigkeiten, Süchten und Gewohnheiten – von all dem, was uns so bindet, dass wir nicht frei und leicht unseren Weg gehen können. 

Mit Aufstellungen und anderen Heilmethoden der Neuen Zeit verlassen wir bewusst das Feld des Mangels und der Angst.

Die Energien der Neuen Zeit helfen uns zu spüren, dass wir verbunden sind ohne uns festhalten zu müssen. Dieses Spüren der Verbundenheit und der Ganzheit lässt uns frei. 

Wir werden auch die Gewohnheiten jeder einzelnen Zelle wandeln, so dass unser Körper den Übergang in die Neue Zeit gut und leicht meistern kann. 

Du kannst vor Ort oder per Fernteilnahme dabei sein.

Das Ambiente der ländlich und ruhig gelegenen Stutenmilchfarm ermöglicht es uns, tiefe Erfahrungen der Verbundenheit mit uns und der Natur zu machen.

Durch unsere langjährige Erfahrung bieten wir dir eine kompetente und liebevolle Begleitung. 

Ort: Stutenmilchfarm „Grüne Oase“ in Bredow bei Berlin www.stutenmilchfarm.de

Zeit: 21.-23.06.2019 (Beginn am Freitag 19.30 Uhr, Ende am Sonntag 16.00 Uhr )

Kosten: 250 Euro zusätzlich Verpflegung und Unterkunft

Fernteilnahme 125 Euro

(Zimmer ab 20 Euro )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.