Ausbildung zum Wegbegleiter der Neuen Zeit

Innere und äußere Fülle

Das Wochenende eignet sich auch wunderbar für dein persönliches Wachstum.

Dieses Seminar nimmt dich mit in eine neue Weite. Du lernst, deine eigenen Begrenzungen zu erkennen und aufzulösen. Somit kannst du das Feld des Mangels verlassen und aus der Fülle schöpfen. Alles ist da und für dich bereit. Dafür ist es wichtig zu wissen und zu spüren, was wirklich wesentlich ist, was deiner Entwicklung dient. Wenn du dich an deine wahre Essenz erinnerst und weißt, dass du vollständig und zauberhaft geblieben bist, kommen deine Wünsche und Bitten nicht länger aus einer Mangelüberzeugung ( z.B. „Ich bin erst gut genug, wenn… „oder „Ich bin erst glücklich, wenn …“.) oder aus Angst (Existenzangst). Du spürst, dass alles da ist im Jetzt und dass du mit der unendlichen Quelle verbunden bist. Einschränkende Glaubenssätze und alte Verbote werden gelöscht. Du schreitest unter dem Segen der Ahnen durch das Tor der Dankbarkeit in das Feld der Fülle. Von dort aus, kannst du auch voller Freude andere Menschen begleiten. 
Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, dir eine kompetente und liebevolle Begleitung zu bieten.

Ort: Stutenmilchfarm „Grüne Oase“ in Bredow bei Berlin, www.stutenmilchfarm.de

Zeit: 18.-20. Juni 2021 (Beginn am Freitag 19.30 Uhr, Ende am Sonntag 16.00 Uhr)

Kosten: 250 Euro (zusätzlich Verpflegung und Unterkunft – Zimmer ab 20 Euro) Fernteilnahme 125 Euro oder die Tage einzeln buchen

nähere Information und Anmeldung:

Dr. Annegrit Kamal Kahle, Dipl.- Psychologin, Aufstellerin und Bewusstseinslehrerin der Neuen Zeit,

Tel. 033232 38485; kamal@online.de ; www.annegrit.npage.de

Anne-Karen Fischer, Dipl.- Psychologin, Aufstellerin und Coach der Neuen Zeit, Heilerin

Tel. 0341 5861540; fischerannek@web.de; www.quelle-des-lebens.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.