Reise zur Quelle des Lebens

Keine Zeit zum Pilgern? Ich nehme dich mit auf den Weg. Reise mit mir an die Quelle des Lebens.

Mein Seminar richtet sich an alle Menschen, die Heilung und das Erwachen suchen. Ob unerfahren oder schon bewandert auf dem Pfad der Energiearbeit, die Potenziale der Quellenenergie wirken, und das höchst individuell.

Zentrales Anliegen der Arbeit mit Quellenenergie ist die Befreiung deiner persönlichen Potenziale durch das Lösen innerer Blockaden. In einem einführenden Teil besprechen wir Anwendungsgebiete der Energiearbeit und Verknüpfungsmöglichkeiten mit anderen Heilmethoden wie dem Familienstellen.

Im Anschluss beginnt die energetische Heilbehandlung mit Quellenenergie. Du erfährst eine grundlegende spirituelle Reinigung und streifst unnötigen Ballast von dir ab. So gereinigt und aufgeladen mit neuer Energie reist du an deine Quelle des Lebens.

Entsprechend deines Anliegens trittst du in Dialog mit dem Ursprung allen Seins.

Neue Perspektiven und Möglichkeiten eröffnen sich dir.
Gleichzeitig erschaffst du dir die neue Realität, in der deine einzigartige Energie am kraftvollsten wirkt. Du weißt nun um das beglückende Gefühl dich selbst zu verstehen, mit dir im Einklang zu sein und das Geschenk des Lebens in allen Facetten zu genießen.

Statt der obligatorischen Muschel als Souvenir vom Jakobsweg befindet sich der Zugang zur Quelle des Lebens in deinem Reisegepäck. Mit dieser Methode zeigen sich dir weitere Schritte auf dem Weg zur Vollendung, einem selbstbestimmten Leben, zu erfüllenden Beziehungen, beruflichem Erfolg und Gesundheit.

Die Quelle des Lebens als Ort der Inspiration, Seelenschau und Einkehr bleibt dir weiterhin offen.

13.04.2019 von 14-18 Uhr im Einklang Leipzig, Nikolaistr. 22,
70 € in Gruppe

oder individuelle Terminvereinbarung
120 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.